Essensbild

Das warme Mittagessen wird über "Kitafino" abgerechnet. Dies vereinfacht für Sie die Essensbestellung und die Bezahlung.

In dieser App finden Sie die Übersicht über den Speiseplan und  die Allergene. Bis zu einem Tag vorher können Sie ihre Bestellung ändern. Wir bekommen das warme Mittagessen von dem Caterer "S-Bar" geliefert. Es wird saisonal und regional gekocht. Zudem gibt es kein Schweinefleisch. Ein warmes Mittagessen kostet 3,65€  und für die Krippenkinder 3,45€. Es beeinhaltet ein Hauptgericht und eine Nachspeise.

Brot essenspagetti bild

Unsere Einrichtung nimmt zudem am "Schulfrucht-Progamm" teil. Wir werden von der Firma Edeka Seuffert wöchentlich mit Milch und regionalen, sowie saisonalen Obst und Gemüse beliefert - außer in den Schulferien.